TBF ist ein professioneller, kundenspezifischer Lkw-Body-Zulieferer und Fahrzeugkörper-Armaturenhersteller.

Über uns

Vorsitzender des Lkw-Body-Fittings Co., Ltd (Tbf) Jining Li: Nur durch Anhaften an die ursprüngliche Absicht können wir das andere Erfolg des Erfolgs erreichen.
Von einem obskuren Verkäufer, um den Kopf der  Vollständige Sorten, das größte Nutzfahrzeug intelligentes Zubehörunternehmen, entlang des Weges, Jining Li  So viele erfolgreiche Unternehmer, erfahrene Arbeiterschmerzungen, über den Boden des Lebens, benutzen schließlich Herz, um sich an der "Integrität, Fokus, dem professionellen" Glauben zu halten, sich selbst zu führen, und ihre Familienmitglieder des Teams werden LKW-Body-Fittings Co., Ltd (Tbf ) auf den internationalen Markt.


 "Die Haltung bestimmt die Höhe" ist das konsistente Sprache von Jinping Li. Obwohl sein erster Job nach dem Abschluss weit davon entfernt ist, was er erwartet hatte, erscheint immer noch die "Haltung" als goldener Rat, um sich selbst zu motivieren, sich voranzutreiben. Der erste Schultag, ein Universitätsgeschäftsmanagement, spezielles Abschluss des Universitätsmanagements  kam zur Firma Shanghai, um englische Lehrer, Backfire zu beantragen, wollte Li zu Jinken  funktionierte nicht in der Lehrerunterricht, überarbeitete die englischen Bücher, tragen aber den Vertriebsjob, kann es nicht bekommen, sogar kann ich lippen  Er muss immer noch ernsthaft sein, um seinen ersten Job zu behandeln, erweist sich er als "Group Sales Top die Ehre".

这里可以自定义设置
这里可以自定义设置
Facebook

Social tools

Fabrikbilder

 

2005, Lkw-Body-Fittings Co., Ltd  wurde in den vierzehnten Jahr Gerichtsverfahren und den Härten, 14 Jahren, Streben, Streben, Tamper, Lkw-Body-Fittings CO., Ltd (TBF), um chinesische Automobilunternehmen zu "steigern", um in den internationalen Markt, um in den internationalen Markt zu steigen Zu "Qualität der Gussmarkenintegrität führt die Zukunft" für den Zweck des Unternehmens, in dem inländischen Nutzfahrzeug intelligentes Zubehör auf dem Weg zu "Verfolgen", nach 14-jähriger Anstrengungen, ist nun die inländischen umfassenden Sorten geworden Eines der größten Nutzfahrzeuge intelligentes Zubehörgeschäft.

这里可以自定义设置

Kontaktiere uns

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, und unser Vertriebsteam wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.

 

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden
Sign in with:

About Us

Chairman of TRUCK BODY FITTINGS CO.,LTD(TBF) Jinping Li : only by sticking to the original intention can we reach the other shore of success.
From an obscure salesman , to head of the  most complete varieties, the largest commercial vehicle intelligent accessories enterprise, along the way, Jinping Li  as many successful entrepreneurs, experienced labor pains, across the bottom of life, finally use heart to stick to the "integrity, focus, professional" faith, lead themselves and their family members of the team will TRUCK BODY FITTINGS CO.,LTD(TBF)to the international market.


 "Attitude determines altitude" is jinping li's consistent saying. Even though his first job after graduation is far from what he expected, he still regards "attitude determines altitude" as a golden advice to motivate himself to move forward.The first day of school, a university business management specialized graduation Jinping Li  came to the Shanghai company to apply for English teachers, backfire, wanted to Jinping Li  did not work in the teachers' teaching, revising the English books but bear the sales job, even can't get it, Jinping Li  still earnestly to treat his first job, he first "group sales top the honor" proves himself.

这里可以自定义设置
这里可以自定义设置
Facebook

Social tools

Factory pictures

 

In 2005, TRUCK BODY FITTINGS CO.,LTD  was born, in the fourteenth year trials and hardships, 14 years, striving, striving, tamper, TRUCK BODY FITTINGS CO.,LTD (TBF) to "boost" more Chinese car companies to go into the international market as own duty, in order to "quality of casting brand integrity leads the future" for the purpose of the enterprise, has been running in the domestic commercial vehicle intelligent accessories on the path to "pursue", after 14 years of efforts, has now become the domestic most complete varieties, one of the largest commercial vehicle intelligent accessories business.

这里可以自定义设置

Contact Us

Please complete the form below, and our sales team will be in touch with you shortly.

 

Contact